Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Monat: Juni 2015

Helen

Helen

Sommerbilder gegen trübes Wetter!

Mehr

Teure Messe

Ich glaube, ich brauche einen neuen Rechner. Irgendwann im Herbst dann. Und die E3 ist Schuld. Zumindest zwei Spiele, die…

Mehr

Zertifizierter WVV-Kundenservice

Die WVV wurde vom TÜV Süd geprüft und der Kundenservice für gut befunden. Keine Ahnung was der TÜV geprüft hat, aber ich hab auch ein Zertifikat für den Service der WVV

Mehr

Bei Streaming könnt‘ er kotzen

Einem Schweizer Radioredakteur wird beim Streaming schlecht. Zu unrecht finde ich…

Mehr

Zwei Monate Lootcrate

Seit zwei Boxen bin ich jetzt Lootcrate-Abonnent. Zeit ein erstes Urteil darüber abzugeben, was ich davon so halte. Was ist…

Mehr

Kalender

Juni 2015
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare