Dies und Das seit 2001

Projekt 52 – Woche 50: Kitsch

So, das ist das letzte Bild für heute: Mein Groschengrab

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Madse 15. Dezember 2008

    Wie gesagt, ich haette ja 49 und 50 miteinander verbunden, denn fuer mich gehoeren Weihnachten und Kitsch zusammen wie Coca und Cola oder Fry und Leela…

  2. hazamel 15. Dezember 2008 — Autor der Seiten

    Das Problem ist, dass ich keinen Weihnachtskitsch habe, auch wenn mir meine Schwester zu gerne einen singenden, tanzenden Weihnachtsmann andrehen würde

  3. Verena 16. Dezember 2008

    He, den hatte ich auch mal – allerdings in gelb. Das ist definitiv kein Kitsch sondern äh … ein Designklassiker der Konsumkultur!

  4. hazamel 16. Dezember 2008 — Autor der Seiten

    Mit Betonung auf Konsum ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén