Projekt 52 2011 – Woche 6: Teeparty

Entgegen anderslautender Gerüchte gibt es mich noch und ich nehme auch immer noch an Projekt 52 teil.
Ich glaube, nach dem sehr Vader-intensiven Jahresendspurt haben wir beide mal einen kleinen Urlaub voneinander gebraucht. Aber ich habe vor, das alles in lockerer Reihenfolge aufzuholen.

Heute also das Thema Teeparty.

Aus dem Abschlussbericht des imperialen Ministeriums zum Fall des Badeunfalls:

[…]Dank einer in der Nähe montierten Überwachungskamera, konnten der Tathergang wie folgt rekonstruiert werden:

Vier maskierte Unbekannte haben dass Opfer trotz massiver Gegenwehr in das angrenzende Gewässer geworfen. Dabei wurde immer wieder der Schlachtruf „Nieder mit dem Tyrannen!“ skandiert.

Es ist nicht auszuschließen, dass dieser Vorfall in direktem Zusammenhang mit der Auslieferung der Literatur zur Geschichte der Erde steht. Bei den Verdächtigen wurden entsprechende Kopien des Kapitels über die Boston Tea Party gefunden […]

Ähnliches

Gehen sie nicht weg!

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

1 Comment

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare