Ich packe meinen Koffer… (Hazamel-Edischn) #udwue

Der Rööö war gestern schon dran, aber der war ja auch gestern schon auf dem U&D während ich noch herlich leckeren Kaffee in der italienischen Schweiz genossen habe.

Heute also meine Satteltasche

CameraBlitzObjektiveSpeicherkarten-Tasche mit Getränkehalter (Sehr wichtig!!!), mein bestes Paar Schuhe, einen schicken Hut gegen den Sonnenstich und einen Rucksack mit Blogger-Equipment und einem Jäckchen gegen den frischen Wind am Abend!

Ähnliches

Stand der Digitalisierung

Stand der Digitalisierung

Über E-Scooter

Über E-Scooter

Kommu… was?

Der WVV laufen die Fahrgäste davon

3 Comments

    • Nein, täuscht nicht.
      Sind BW-Bergstiefel und so sehen die nach 8 Jahren aus ;) Habe auch noch nichts vergleichbares gefunden im normalen Outdoorladen. Sind sogar noch die Orginal-Schnürsenkel. Nur die Sohle habe ich jetzt im Frühjahr austauschen lassen, weil die mittlerweile sehr runtergelaufen war.

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare