Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Simone

Es ist unglaublich… Es hat nur über ein Jahr gedauert bis ich Simone mal geplant vor der Kamera hatte ;) Umso schöner ist das Ergebnis geworden!

Vielleicht findet sich davon ja eines für’s Netzmenschen-Projekt. Vielleicht motiviert das ja auch noch den einen oder anderen für’s Netzmenschen-Projekt ;)

Übrigens dürfen an dieser Stelle auch Kommentare zum neuen Galerie-Plugin abgegeben werden. Doof, nicht doof?

Update: Nach der Info vom Würzblog läuft hier jetzt auch das wp-jquery-lightbox-Plugin.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

10 Kommentare

  1. herr woe 9. März 2012

    Erstens heißt das „Galerie“ und zweitens finde ich keinen Button, um das einfach wieder wegzuklicken.

    Schöne Bilder (teilweise etwas zu dunkel?), aber für das „Netzmenschen-Projekt“ fehlt irgendwie die Netz-Tätigkeit, oder?

    Just sayin …

    • hazamel 9. März 2012 — Autor der Seiten

      Öhm… ja, doof. ;-)
      Unter dem Bild sollten zwei graue Schaltflächen sein. Ich muss mich nochmal intensiv mit dem Template auseinandersetzen, ob es das auch mit Klick auf’s Bild gibt

      • Nils 9. März 2012

        Ich find’s in Ordnung. Unter den Bildern sind Pfeile zum weiterklicken und um das Bild weg zu bekommen einfach draufklicken. Nicht ganz so intuitiv wie ein X irgendwo rechts oben, aber es klappt.
        Bin mal gespannt, ob auch noch jemand was über die Bilder sagt und nicht nur über die Galerie.

        (Getestet mit IE9 und Opera 11.61)

      • hazamel 9. März 2012 — Autor der Seiten

        Hätte wahrscheinlich anders fragen sollen ;-)

      • Nils 9. März 2012

        Wie klein bekommt man hier eigentlich die Textboxen bei Antworten? Steht der Text da irgendwann spiegelverkehrt weil der Anfang der Box rechts vom Ende liegt?

      • hazamel 9. März 2012 — Autor der Seiten

        Ich weiß nicht ;) Über die Kommentare konnte ich schon nicht mehr antworten. Aber es gibt ja das Backend ;)

      • Ralf 9. März 2012

        Ja, ich würde auch entweder den Einzug bei den Antworten deutlich verkleinern oder die maximale Schachteltiefe reduzieren. Die letzten Antworten sind schon aaaaarg schmal! :)

      • hazamel 9. März 2012 — Autor der Seiten

        Die Schachteltiefe reicht glaube ich schon ;) Fünf war schon ein bisschen arg krass.
        Wer diskutieren will, soll zum Stammtisch kommen! :D

      • Ralf 9. März 2012

        Ja, so ist schon besser! :)

  2. Madse 10. März 2012

    Die Bilder sind (wie eigentlich immer bei dir) Wunderbar!

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén