Simone

Es ist unglaublich… Es hat nur über ein Jahr gedauert bis ich Simone mal geplant vor der Kamera hatte ;) Umso schöner ist das Ergebnis geworden!

Vielleicht findet sich davon ja eines für’s Netzmenschen-Projekt. Vielleicht motiviert das ja auch noch den einen oder anderen für’s Netzmenschen-Projekt ;)

Übrigens dürfen an dieser Stelle auch Kommentare zum neuen Galerie-Plugin abgegeben werden. Doof, nicht doof?

Update: Nach der Info vom Würzblog läuft hier jetzt auch das wp-jquery-lightbox-Plugin.

Ähnliches

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Schrauber

Schrauber

10 Comments

  1. Erstens heißt das „Galerie“ und zweitens finde ich keinen Button, um das einfach wieder wegzuklicken.

    Schöne Bilder (teilweise etwas zu dunkel?), aber für das „Netzmenschen-Projekt“ fehlt irgendwie die Netz-Tätigkeit, oder?

    Just sayin …

    • Öhm… ja, doof. ;-)
      Unter dem Bild sollten zwei graue Schaltflächen sein. Ich muss mich nochmal intensiv mit dem Template auseinandersetzen, ob es das auch mit Klick auf’s Bild gibt

      • Ich find’s in Ordnung. Unter den Bildern sind Pfeile zum weiterklicken und um das Bild weg zu bekommen einfach draufklicken. Nicht ganz so intuitiv wie ein X irgendwo rechts oben, aber es klappt.
        Bin mal gespannt, ob auch noch jemand was über die Bilder sagt und nicht nur über die Galerie.

        (Getestet mit IE9 und Opera 11.61)

      • Wie klein bekommt man hier eigentlich die Textboxen bei Antworten? Steht der Text da irgendwann spiegelverkehrt weil der Anfang der Box rechts vom Ende liegt?

      • Ja, ich würde auch entweder den Einzug bei den Antworten deutlich verkleinern oder die maximale Schachteltiefe reduzieren. Die letzten Antworten sind schon aaaaarg schmal! :)

      • Die Schachteltiefe reicht glaube ich schon ;) Fünf war schon ein bisschen arg krass.
        Wer diskutieren will, soll zum Stammtisch kommen! :D

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare