Nebenbei fotografiert #1

Nebenbei fotografiert #1

Ich hatte ja schon drauf hingewiesen!

Dass ich eigentlich mehr fotografieren müsste und das eben jetzt verstärkt auch mal wieder kompakt oder per Handy tun werde.

Gestern Abend war es dann so weit, auf dem Weg zum Stammtisch konnte ich gar nicht anders als das Mobiltelefon zu zücken, und ein paar Bilder zu machen.

Kaum wird es warm und die Sonne kommt raus, zeigt sich Würzburg eben von seiner allerschönsten Seite in der Abendsonne.

Dass es etwas länger dauert bis die Bilder da sind, liegt am Post-Processing ;) Ich muss die Bilder immer erst vom Handy auf’s Tablet zu Instagram hochladen. Wer will, kann mir ja dort folgen.

Ähnliches

Stand der Digitalisierung

Stand der Digitalisierung

Schwimmerin

Schwimmerin

Bad Hare Day

Bad Hare Day

Der Weltraum…

Der Weltraum…

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare