Einzugsfete des #udwue

Einzugsfete des #udwue

Irgendwie hat es sich dieses Jahr angeschlichen.

Gefühlt zumindest. Denn auf einmal war Prä-Umsonst-und-Draussen-Treffen im Backstage auf den Mainwiesen. Vielleicht liegt es auch daran, dass das Plakat weniger ins Auge sticht als die letzten Jahre, dafür dort dann aber bei längerem Anblick umso mehr auf der Netzhaut flimmert. Aber das muss so… Immerhin ist es dieses Jahr Silber-udwue.

Heute also dann der Einzug, zusammen mit den (A-)Bloggern, Profi- und Hobbytwitterern.

Viel zu sagen gibt es wohl nicht, außer dass es dieses Jahr das erste Mal regulär vier Tage geben wird. Nicht wie letztes Jahr mit dem Feiertag. Dass es sicher wieder toll werden wird und dass es Hampls Sofa geben wird. Und viele tolle Musik.

Und, egal ob es regnet oder schneit oder stürmt, die Devise lautet auch dieses Jahr wieder:

Trinken! Trinken! Trinken!

Wir haben und schon von der Qualität des Gerstensafts überzeugen können und meine Proben waren allesamt gut!

Ähnliches

Stand der Digitalisierung

Stand der Digitalisierung

Über E-Scooter

Über E-Scooter

Kommu… was?

Der WVV laufen die Fahrgäste davon

Kalender

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien

Neueste Kommentare