…und nächstes Jahr?

Scheinbar pendelt sich ein Jahrerhythmus ein.

Letztes Jahr Frau Moggadodde, dieses Jahr Frau Papiergeflüster.

Nun gut, die Vorzeichen waren unterschiedlich aber mit „Papiergeflüster – Aus dem Leben einer Buchhändlerin“ ist es jetzt schon das zweite Buch, Blook, Whatever-on-Paper aus dem Kreise des Blogger und Twitterstammtischs.

Ich spare mir auch eine längliche Rezension über die Lacher pro Seite und den Spaß den man mit dem Buch haben kann und schließe mich einfach mal den Worten der werten Mitstammtischlerin Haydee Moggadodde an.

Im Moment gibt es das Buch aus dem Tubuk digital Verlag nur als PDF, es soll aber noch bei Amazon, als eBook und beim Buchhändler des Vertrauens aufschlagen.

Sollte sich das jetzt zu einer Tradition auswachsen, müssten wir uns langsam mal Gedanken machen, wer denn bis nächstes Jahr etwas druckbares fertig haben muss.

Oder ich verschwinde einfach wieder mit Ralf im Keller des Standard und dann hat irgendwer Pech gehabt!

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare