Videospielen von A bis Z

Es wird mal wieder Zeit für einen roten Faden!

Ich merke immer wieder, dass das mit dem bloggen manchmal einfach nicht läuft, keine sinnvollen Texte dabei rauskommen oder einfach die Themen nicht kommen wollen wie sie sollen.

Deswegen werde ich, mal wieder, ein Projekt ins Leben rufen, dass dieses Mal hoffentlich nicht den Weg der anderen Projekte gehen wird und im einsamen Schrank der Versenkung verschwinden wird. Obwohl es dort mittlerweile schon gar nicht mehr so einsam sein dürfte.

Es geht ums Spielen und nicht um konkrete Spiele. Vielleicht ist das ja dann auch der Aufhänger den der Creech braucht um endlich mal mit dem Podcast aus dem Knick zu kommen.

Ich möchte mir an der Stelle wirklich nicht antun, für jeden Buchstaben im Alphabet ein Spiel rauszusuchen (Für Z ist der ja auch fast schon gesetzt… aber nur fast). Nein, viel mehr geht es um Begriffe, die im weitesten Sinne mit dem spielen zu tun haben. Welche das sind, werde ich immer erst am Ende des vorherigen Beitrags entscheiden und mir auch die Freiheit rausnehmen, das eventuell noch  spontan zu ändern.

Mein Blog, mein Projekt, meine Reglen… Wem das gefällt, der darf sich gerne spontan anschließen.

Wie regelmäßig ich das hinbekomme, zu schreiben, weiß ich noch nicht. Ich möchte mich da auch nicht selber unter Druck setzen.

Aber es kommt was.

Zum Beispiel ein A wie Abenteuer

Ähnliches

Gehen sie nicht weg!

Nichtober – Yeti

Nichtober – Yeti

daytripper

daytripper

Fünf Comics

Fünf Comics

9 Comments

  1. Meine Nennung in dem Text übergehe ich jetzt einfach mal, fühle mich schuldig und plane im Kopf schon mal meinen Samstag um, um bei dem Thema endlich „aus dem Quark zu kommen“…
    Die Ideew finde ich übrigens sehr gut, und meinen Text, den ich am Wochenende über Binary Domain schreiben wollte würde da ja gut reinpassen. MEin Problem wäre eher, dass ich 5 Titel für den Buchstaben X hätte ^^
    Wie wäre es mit einer regelmäßigen (zeitgleichen) Veröffentlichung? Jeder einen anderen Titel zu dem selben Buchstaben? Natürlich will ich nur von Deinen Klickzahlen schmarotzen, das würde ich aber niemals öffentlich zugeben *hust*

    • Hört sich gut an. Allerdings weiß ich nicht von welchen Klickzahlen du hier schmarotzen willst ;)
      Aber, wie auch im Text geschrieben, soll es ja nicht um Titel sondern um Begriffe rund ums Videospielen gehen. Es kann also sein, dass ich bei D schon so frustriert bin, dass es nur noch zu „D wie Drecksidee“ reicht. ;)

      • Wie das halt mit den arroganten Ärschen ist, meine Idee gefällt mir wie immer besser. Dann kümmere ich mich halt um die Spieletitel… oder so… werde Samstag mal in mich gehen. Und ich meine kein Nasepopeln.

  2. mir fällt spontan nix mit Y ein, X und Z und sind wirklich übervoll aber bei Y hab ich grad nen Blackout

Kommentare sind geschlossen.

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare