Falsch verkundet

Kundenaquise ist doch was schönes.

Zum Beispiel wenn man ein breit aufgestelltes Unternehmen ist und seinen Kunden nahelegen will, doch auch die anderen Produkte des Hauses zu nutzen.

Zum Beispiel meine Freunde von noch-Kabel Deutschland, die seit geschlagenen drei Wochen zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten versuchen mich auf dem Handy zu erreichen und sich auch nicht davon abbringen lassen, dass man sie ignoriert oder wegdrückt.

Meine Vermutung war, dass es wieder so eine arme Sau ist, die nachfragen muss, warum ich unzufrieden mit meinem Bestellvorgang war.

War es aber nicht…

Hallo, hier ist Kabel Deutschland. Ich rufe Sie an, weil sie ja bereits einen Fernsehvertrag bei uns haben und wollte fragen ob sie nicht auch einen Telefon und Internetanschluss bei uns haben möchten…

Ich glaube eher nicht

Ähnliches

Vielleicht besser Fähnchen

Vielleicht besser Fähnchen

Gran Failismo

Gran Failismo

Küchen-Eskalation

Küchen-Eskalation

Angefasert

Angefasert

Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Kategorien

Neueste Kommentare