Gehen Sie wählen!

on

Sieben Wochen gebastelt, geklebt und gemalt.

Mein Beitrag zu Armies on Parade 2015 steht endlich im Warhammer Laden in Würzburg.

instagramAoP

Und das eine Woche vor der Abstimmung.Wer sich das ganze mal ganz genau anschauen will, hat drei Chancen:

  • Eine Bilder-Serie, die ich vom fertigen Produkt heute morgen noch gemacht habe, gibt es hier
  • Da es im Schaufenster steht, kann man sich das ganze auch live 24 Stunden am Tag in der Augustinerstraße 18 anschauen
  • Oder am Samstag, den 24. Oktober ab 11 Uhr im Laden

Am 24.10. ist nämlich Parade-Day. Das heißt jeder, der in den Laden kommt, bekommt eine Stimme und kann die in Form einer goldenen Base an sein Lieblingsdisplay verteilen.

Dafür muss man nichts kaufen, sondern sich nur in Laden trauen. Flo und Lena beißen nicht und sind eigentlich sehr nett.

Sehr nett wäre es natürlich auch, wenn möglichst viele der Würzburger Leser sich am 24. zwischen 11 und ca. 17 Uhr in den Laden verirren würden und ihre goldene Base bei meinem Display abgeben würden.

Zu gewinnen gibt es neben Ruhm und Ehre nämlich auch eine von diesen drei Schätzchen. Und ich bin da mal ganz ehrlich:

Nach sieben Wochen Arbeit hätte ich so eine dann doch schon gerne im Regal stehen.

Also: Packt Frau, Freundin, Freund, Freunde, Kinder, Oma und Opa ein und ab in den Warhammer Laden am 24. Oktober und das goldene Base für meinen Beitrag abgeben.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.